Presseservice der wingas.

Immer aktuell informiert

18.11.2015

Design und Inhalte angepasst

WINGAS Storage UK mit neuem Online-Auftritt

London/Kassel. Ab sofort ist der neue Online-Auftritt von WINGAS Storage UK Ltd (WSUK) unter www.wingas-storage.com abrufbar. "Die neue Webseite zeigt aktuelle Informationen zu unseren Aktivitäten in Saltfleetby im modernen Gewand", zeigt sich Helmut Cordes erfreut.

Die WINGAS-Tochter WSUK fördert in Saltfleetby, an der Ostküste Englands, in Lincolnshire täglich bis zu 200.000 Kubikmeter Erdgas. Das Erdgasfeld ist die größte Onshore-Lagerstätte Großbritanniens. Ursprünglich sollte das Feld in einen Erdgasspeicher umgewandelt werden, das Vorhaben wurde aufgrund des zunehmend unattraktiven Geschäftsumfelds für die Gasspeicherung jedoch eingestellt.

Die Webseite wurde in den vergangenen Wochen komplett in Design und Text überarbeitet und ist jetzt auch problemlos mit mobilen Endgeräten aufrufbar.

Ihr Kontakt

Königstor 20
34117 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 99858-0 
E-Mail: presse[at]wingas.de

Ihr Kontakt

Königstor 20
34117 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 99858-0 
E-Mail: presse[at]wingas.de