31.01.2019

Mehr Energie für Ihre Zukunft

Wir freuen uns, Sie auch 2019 auf der E-world in Essen begrüßen zu dürfen. Vom 5.-7. Februar 2019 heißt es wieder „Mehr Energie für Ihre Zukunft“. Besonders gespannt sehen wir dem regen Austausch mit Ihnen über aktuelle Fragen unserer Branche entgegen: Wie kann eine zuverlässige und sichere Energieversorgung von morgen aussehen?

WINGAS steht seit über 25 Jahren für den Energieträger Erdgas, in dem viel mehr steckt als auf den ersten Blick sichtbar. Erdgas liefert effiziente Energie, die bezahlbar ist und übernimmt damit eine wichtige Rolle im zukünftigen Energiemix.

Über das „Mehr“ an Energie für Ihre Zukunft und wie Sie es für Ihr Geschäft einsetzen können, darüber möchten wir gerne mit Ihnen sprechen.

Besuchen Sie unseren Messestand, auf dem wir uns als Mitglied der GAZPROM Germania Gruppe wieder gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Gazprom Marketing & Trading präsentieren.

Wie gewohnt finden Sie uns in Halle 1, Stand 310.

Die E-World, die alljährlich in Essen stattfindet, gilt als wichtiges Branchentreffen. Energieversorger, Weiterverteiler, Infrastruktur- und Industrieunternehmen, sowie weitere wichtige Marktakteure können dabei direkt miteinander ins Gespräch kommen. Auch dieses Jahr werden wieder rund 23.000 Besucher erwartet.

Erleben Sie „Mehr Energie"

Außerdem möchten wir auch auf der kommenden E-world gemeinsam mit Ihnen einen schönen Abend in gelöster Atmosphäre bei interessanten Gesprächen auf unserem Messestand verbringen: Wir freuen uns über Ihren Besuch am Dienstag, den 5. Februar ab 17.30 Uhr bei unserer Standparty.