23.11.2020

Neuigkeiten rund um die E-world 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner der WINGAS GmbH,

als europäische Leitmesse der Energiewirtschaft steht die E-world energy & water seit Jahren für einen interaktiven und fachlichen Austausch zwischen Ausstellern und Experten der Branche.

WINGAS und Gazprom Marketing & Trading schätzen den Austausch mit unseren Kunden in entspannter Atmosphäre, mit interessanten Gesprächen sehr – ganz nach unserem Motto „Gemeinsam mehr Energie“.

Aufgrund der aktuellen Situation und des nicht vorhersehbaren Verlaufs der Covid19-Pandemie wird diese Art des Austausches im kommenden Jahr nicht möglich sein. Daher haben wir uns im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter für einen verantwortungsvollen Umgang mit den aktuellen Gegebenheiten entschieden. Infolgedessen werden WINGAS und Gazprom Marketing & Trading als Aussteller vom 04. - 06. Mai 2021 auf der E-world in Essen nicht vertreten sein.

Nichtsdestotrotz blicken wir positiv in die Zukunft und sind zuversichtlich, Sie in 2022 wieder in gewohnter Umgebung und Atmosphäre auf unserem Stand bei der E-world begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!