16.03.2017

Partnerschaft zum Anfassen: Erdgas-Info-Truck macht Station bei WINGAS

Nach der Ankündigung der strategischen Kooperation beider Unternehmen, stellt der Heizsystemhersteller Viessmann jetzt seine Geräte in Kassel vor.

Kassel. Das klimaschonende Potenzial von Erdgas bekannter machen, innovative Erdgastechnologien fördern und gemeinsam erfolgreich Geschäfte machen: Das ist das Ziel der neuen Vertriebs- und Marketingkooperation zwischen WINGAS und dem nordhessischen Unternehmen Viessmann.

Am Donnerstag, 23. März können Interessierte den neuen Partner eingehender kennenlernen. Der Heizsystemhersteller aus Allendorf/Eder präsentiert sein Info-Mobil „Gas Innovationen“ in Kassel.

Der feuerrote Show-Truck wird von 10 bis 16 Uhr gegenüber des Haupteingangs der WINGAS-Zentrale stehen. Im Innenraum des 14 Meter langen Aufliegers sind moderne Heizsysteme von Viessmann installiert, die mit Erdgas betrieben werden. Interessierte können sich unter anderem über Funktion und Leistungsmerkmale von modernen Gasbrennwert-Geräten, Gas-Hybridgeräten bis hin zur hocheffizienten Brennstoffzellen-Technologie informieren.

Nicholas Neu

Daniela Rechenberger