Presseservice der wingas.

Immer aktuell informiert

17.06.2016

Silber für GASWINNER

Hamburg/Kassel. Bei Europas größtem Wettbewerb für Content Marketing ist das Energiemagazin der WINGAS in der Kategorie IT/Telekommunikation/Energie mit dem Silber Award erneut ausgezeichnet worden. Die knapp 200 Juroren überzeugte das Content Marketing des GASWINNERS, das strategische Geschäftsziele mit redaktionellen Inhalten vorantreibt.

„Wer es schafft, eine interessante Geschichte zu erzählen, wird nicht nur mit der Aufmerksamkeit seiner Kunden belohnt, sondern schafft zugleich einen Mehrwert“, betont Schirmherr Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie. Denn: „Die Interaktion mit dem Kunden leistet einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.“

„Wir freuen uns, dass wir das zweite Mal in Folge mit dem GASWINNER prämiert wurden“, sagt Chefredakteurin Tanja Requardt. Dies zeige, dass es sich lohne, Inhalte durch Geschichten erfahrbar zu machen. „Diese Geschichten werden weitergegeben und tragen damit zur positiven Imagebildung des Energieträgers Erdgas in der Branche bei“, so Nicholas Neu, Kommunikationschef von WINGAS.

Beim Best of Marketing Award 2016 wurden mehr als 700 Publikationen aus ganz Europa eingereicht.

Die aktuelle Ausgabe des GASWINNER lesen Sie hier.

Ihr Kontakt

Königstor 20
34117 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 99858-0 
E-Mail: presse[at]wingas.de

Ihr Kontakt

Königstor 20
34117 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 99858-0 
E-Mail: presse[at]wingas.de