26.02.2016

WINGAS Benelux mit neuem Internetauftritt

Website www.wingas.nl ist jetzt online.

Kassel. WINGAS Benelux spricht Kunden und Interessierte auch auf Niederländisch an: Ab sofort ist die neue Webpräsenz www.wingas.nl verfügbar und informiert über das Angebot des Unternehmens in Belgien und den Niederlanden. WINGAS ist bereits seit 2003 in Brüssel und seit 2011 auch mit Mitarbeitern in Rijswijk vertreten – mit wachsendem Absatzmengen.

„Benelux ist neben Zentraleuropa und Deutschland ein wichtiger Markt für WINGAS. Mit unserer neuen Online-Präsenz bieten wir unseren Partnern und allen Interessierten vor Ort nun die Möglichkeit, sich noch einfacher über das Angebot von WINGAS zu informieren“, erklärt Ludwig Möhring, WINGAS-Geschäftsführer, verantwortlich für Vertrieb. „Der Start der Website zeigt, dass wir unser Serviceangebot an den europäischen Standorten weiter konsequent ausbauen und stärken.“

News und Informationen
Die Inhalte der Website sind speziell auf die Bedürfnisse des Marktes in Benelux zugeschnitten und bieten neben News und Informationen zu den WINGAS-Produkten auch Kontaktdaten von WINGAS-Ansprechpartnern. Darüber hinaus liefert sie dem Nutzer viel Wissenswertes rund um den Energieträger Erdgas.