WINGAS und Gazprom Marketing & Trading auf der E-world 2018: „Mehr Energie für Ihre Zukunft“

Zusammen noch stärker: Bei der E-world 2018 werden sich WINGAS und Gazprom Marketing & Trading (GM&T) erstmals mit einem gemeinsamen Messestand präsentieren. Die E-world, die alljährlich in Essen stattfindet, gilt als wichtiges Branchentreffen. Energieversorger, Weiterverteiler, Infrastruktur- und Industrieunternehmen, sowie weitere wichtige Marktakteure können dabei direkt miteinander ins Gespräch kommen. Vom 6. bis 8. Februar 2018 werden wieder rund 24.000 Besucher erwartet.

WINGAS und GM&T präsentieren sich in diesem Jahr den Besuchern unter dem Motto „Mehr Energie für Ihre Zukunft“ in Halle 1, Stand 301.

WINGAS und GM&T vor Ort

WINGAS und GM&T präsentieren
sich auf der E-world in Halle 1, Stand 310

Messe Essen
Norbertstraße 2

In Google Maps anzeigen

06.02. – 08.02.2018

Dienstag, Mittwoch
von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mehr Energie für Ihre Zukunft.

Für eine sichere Versorgung mit Erdgas ist die WINGAS der richtige Ansprechpartner: Als 100-prozentige Tochter der PAO Gazprom sind wir ein essenzieller Teil der europäischen Aktivitäten des größten Erdgas-Produzenten der Welt. Seit mehr als 20 Jahren sind wir auf europäischen Märkten aktiv. Wir vermarkten in Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Österreich, den Niederlanden und der Tschechischen Republik erfolgreich einen Energieträger, dessen Bedeutung in Zukunft weiter zunehmen wird. Davon sind wir überzeugt. Deshalb bieten wir unseren Partnern volle Unterstützung an zur Entwicklung ihrer Geschäfte mit Erdgas. Nutzen Sie unsere Expertise – wir liefern die Energie für Ihre Zukunft!

Broschüre herunterladen

WINGAS auf einen Blick

Über zwanzig Jahre Erfahrung auf dem deutschen Energiemarkt. Die WINGAS GmbH gehört mit einem Marktanteil von rund 20 Prozent zu den größten Erdgasversorgern Deutschlands.

Factsheet herunterladen

Nicholas Neu