17.11.2020

WINGAS Kundenportal: Flexible Gasbeschaffung online.

Im Kundenportal der WINGAS können schnell und einfach standardisierte Erdgashandelsprodukte eingekauft und vertragliche Optionen ausgeübt werden. Darüber hinaus bietet das Kundenportal einen Überblick über alle durchgeführten, laufenden und möglichen Transaktionen. Mit einer Vielzahl an Funktionen wird das Kundenportal bereits von weit über hundert Kundinnen/Kunden der WINGAS genutzt.

Die Basis für den Zugang zum Kundenportal ist das Vorliegen eines Vertragsverhältnisses mit WINGAS. Anschließend kann der Portalzugang bei Ihrer/Ihrem persönlichen Ansprechpartner/in (Account Management) angefordert werden. Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail das Firmenadministratorformular, welches ausgefüllt und unterschrieben zurückgesendet werden muss. Nachfolgend sendet das Kundenportal-Team der/dem ausgewählten Firmenadministrator/in ihre/seine persönlichen Zugangsdaten. Nach erstmaliger Anmeldung im Kundenportal kann die/der Firmenadministrator/in, bei Bestätigung der Kundenportalnutzungsbedingungen und Datenschutzregelungen, eigenständig weitere Nutzer/innen anlegen.

Weitere Informationen zum Kundenportal und zu dessen Funktionen finden Sie hier.